Liebe Tischtennisfamilie,

In unserer TT-Abteilung tut sich was! Was zunächst als lockere Idee an einem der Abende in kleiner Runde diskutiert wurde, hat Formen angenommen. Wir haben eine Unterstützungsgemeinschaft für die gesamte TT-Abteilung gegründet, die TSV Rethen/Leine e.V. Tischtennis Supporter.

Gegründet wurde diese Unterstützungsgemeinschaft Anfang des Jahres 2023 und stellt sich Euch mit unserer Organisationsstruktur der 9 Gründungsmitgliedern vor:

• Gesamtkoordination: Oliver Teuber
  • Kassenwart: Björn Gleich
  • Schriftführer: Max Jacob
  • Koordination Jugendtraining: Arndt Lindemann/Jörg Röhrscheid
  • Technik/Administration: Arne Claaßen
  • Presse/Newsletter: Max Jacob/Christian Markwardt
  • Merchandise/Content Creator: Matthias Bramkamp
  • Eventmanagement: Michael Ratz/Christian Markwardt

Oberste Priorität der TT-Supporter ist die Jugendarbeit der Tischtennisabteilung des TSV Rethen zu stärken und zu fördern. Dieses Ziel erreichen wir durch:

• Mitgliedergewinnung
  • Unterstützung des Jugendtrainings
  • Unterstützung bei Punktspielen und Turnieren
  • Vereinsleben stärken
  • Aktivitäten außerhalb des Trainingsalltags

Mit dieser Umsetzung wollen wir die gesamte Tischtennisabteilung stärken und zukunftsorientiert weiterentwickeln.